Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht! So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

 News - Neuigkeiten zum Verein und zur Gala

FWG Hadamar spendet an Bauchgefühl e.V.

Veröffentlicht von Stephan am 16.10.2013
News >> Vereins-News

 Die Weinprobe der FWG Hadamar war ein voller Erfolg, besonders der Auftritt von Bauchredner Christoph Quernheim sorgte für beste Unterhaltung. Bei gutem Pfälzer Wein und Winzerteller erlebten die Besucher mit der fast mannshohen Puppe Frau von zu Gutberg, eine herrlich schrullige Dame von altem Adel, die mit ihrer Schwerhörigkeit ihren Gesprächspartner herausforderte. „Im Dienste der Sicherheit“ war das Motto des Crash Test Dummys, der als zweiter Act von den Torturen des Arbeitsalltages berichtet. Schließlich blieb beim Auftritt von Theo, dem alten Mann, kein Auge trocken. Als liebenswerter Grantler erzählte er so manch schöne Geschichte aus seinem Eheleben.
Die Zuschauer folgten dann gerne dem Spendenaufruf von Christoph Quernheim, der als Mitglied im Verein Bauchgefühl e.V.-Bauchredner helfen Kindern-, Geldspenden für Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien sammelt. Rund 200,-€ konnte die Vorsitzende Mechthild Hering dem Künstler überreichen. „Eine tolle Sache, da komme ich im nächsten Jahr gerne wieder“ war seine spontane Reaktion.

FWG Vorsitzende Mechthild Hering überreicht Bauchredner Christoph Quernheim (rechts)die Spendenbox.

 

Zuletzt geändert am: 16.10.2013 um 18:42

Zurück zur √úbersicht

Aktuelle Nachrichten

Zeitungsbericht zum Comedy-Bauchredner-Festival in Barmstedt (22:05, 09.03.2016)

 „DA HILFT NUR HUMOR, SCHATZ!“ Comediens sorgten bei den Blau Weißen Nächten für gute Unterhaltung. Benefiz-Gala zu Gunsten des Vereins...

weiter lesen


Drei neue Presseberichte sind online (20:59, 13.12.2015)

Rheinische Post vom...

weiter lesen